Du hattest doch mal einen Battler auf deinem Screen vom KS Screen Contest, der auch mehr in das düste ernsthafte Genre passen würde. Mal über den vielleicht nachdenken.
Bin im Übrigen auch durch. Da ich nie irgendetwas hype, bin ich auch nicht enttäuscht worden, es ist ein solides Spiel allerdings emotional noch reichlich unterkühlt, Dialoge werden abgewürgt an den Punkten wo es interessant wird. beispiel gefällig? Ich finde die Dania ziemlichg schnuckelig habe aber schnell gemerkt, das Vol entweder einen Jungfrauenschwur geleistet hat, auf eine Diebin ausserhalb des Waldes wartet oder auch auf s eigene Geschlecht steht. Suchs dir aus: Stimmt keins von den dreien, warum flirtet er nicht wenigstens ein wenig mit der Frau bei der er unterkommt...? Es müsste ihm ja nichts bedeuten aber es hätte einfach diesen locker- charmanten Charakter den ich mir für einen Dieb vorstelle. Aber das Abwürgen ist dir auch bei dem Forscher gelungen. Vielleicht hat es mich interessiert was der Forscher nun für Ergebnisse aus seiner Forschung zieht aber so war das ganze einfach nur steril und du hast - so hart das klingt- den anfänglich gut gestalteten NPC an die Storywand gefahren. Nur zwei drei Sätze mehr und eine Option auf weitere Eventseiten für die VV oder nächste Demo hätten DEN Unterschied gemacht.
Was mir sonst noch auffiel kriegst du auf jedenfall in meinem Review für die Hauptseite zu hören (und in MSN denk ich) sobald du das Profil erstellst- könntest du das dann gleich auch noch für Norrow Island machen (dann bekommen beide gleich ein Review und ich hab mein schlechtes Heroldgewissen für diese Woche beruhigt)?
Sgn
Ben